16.11.2013 IHA Genf (Schweiz) Gini erhält V1, CAC, CACIB, BOB und BIG 2

Am Samstag besuchten wir die Ausstellung in Genf (Schweiz). Es war die letzte Ausstellung vor Ginis Läufigkeit. Gini soll in Kürze gedeckt werden und dann warten wir auf viele kleine Gino´s und Gini´s.

IHA Genf 2013, Gini V1, CAC, CACIB, BOB, BIG 2


Gini hat sich an diesem Tag einmal mehr toll präsentiert. Zunächst gewann sie die Championklasse (V1) und anschließend auch den Titel "tagesbeste Hündin" (CACIB). Über diese Auszeichnung haben wir uns ganz besonders gefreut, denn damit erfüllt Gini alle Voraussetzungen für den "Internationalen Champion". Als Gini dann auch noch "tagesbester Dalmatiner" (BOB) wurde, waren wir unendlich stolz auf unsere Gini. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Richterin Frau Mach für Ihre freundliche und aufgeschlossene Art im Umgang mit den Hunden und den Menschen.

Dann begann das Warten auf die Präsentation im Ehrenring. Kurz nach 17 Uhr war es dann endlich so weit. Gini schien der Stress des Tages nichts ausgemacht zu haben und sie präsentierte sich im Ehrenring vorzüglich. Gini erhielt auch im Ehrenring eine Platzierung und wurde BIG 2. Genf war wirklich eine tolle und auch erfolgreiche Ausstellung.

Videos von Gini im Ehrenring finden Sie hier.

IHA Genf, Gini V1, CAC, CACIB, BOB, BIG 2


Neueste Kommentare