RGA der Regionalgruppe Süd des DZGD - Gini wird Schwarzwaldsiegerin 2014 u. BOB, Empire V1

Am Samstag den 02.08.2014 fand in Schramberg erstmals die Regionalgruppenausstellung der Regionalgruppe Süd der Dalmatiner-Zucht-Gemeinschaft Deutschland e.V. statt.

Christi ORMOND Goddess of Victory; Schwarzwaldsiegerin 2014; BOB; Sonderleiterin Elke Mosch (links); Richterin Andrea Mix (D) (rechts)

Für die Ausstellung hatten wir Empire in der Ehrenklasse gemeldet. Empire erhielt den 1. Platz. Etwas später starteten die Hündinnen. Auch Gini startete in der Ehrenklasse. Gini erhielt ebenfalls Platz 1. Gemeinsam mit den anderen erst platzierten Hündinnen lief Gini dann um die tagesbeste Hündin (BOS). Gini gewann auch hier und darf sich nun Schwarzwaldsiegerin 2014 nennen. Im Anschluss wurde zwischen Gini und dem tagesbesten Rüden der "Best of Breed" (BOB) ermittelt. Und auch hier konnte Gini mit Ihrem tollen Gangwerk die Richterin Frau Andrea Mix aus Deutschland überzeugen und wurde an diesem Tag "Best of Breed". Wir sind unglaublich stolz auf Empire und Gini. Es war wirklich erstaunlich Gini im Ring zu beobachten, wenn man weiß, dass Gini fast auf den Tag genau vor 5 Monaten (am 03. März 2014) 9 Welpen zur Welt gebracht hat. Unser besonderer Dank an dieser Stelle gilt der Richterin Frau Andrea Mix für die angenehme Stimmung und Atmosphäre im Ring und der Sonderleiterin Frau Elke Mosch für die super Organisation der Ausstellung.

Hier noch ein Auszug aus der örtlichen Zeitung, dem Schwarzwälder Booten:

RGA Regional Gruppe Süd des DZGD; Zeitungsbericht Schwarzwälder Boote




Neueste Kommentare