17.04.2010 Internationale Hundeausstellung CACIB Colmar/Frankreich -Empire gewinnt CACS, CACIB und BOB (tagesbester Dalmatiner)

Heute war unser Christi ORMOND Exacting Empire für die Internationale Hundeausstellung in Colmar (Frankreich) gemeldet. Richterin am heutigen Tag war Mme Bottussi-Jocquel aus Frankreich. Empire hat heute eine super Leistung gezeigt und wir sind sehr stolz, dass Empire von Mme Bottussi-Jocquel das CACS, CACIB und anschließend sogar das BOB zuerkannt bekommen hat.

CACIB Colmar

                      Richterin Mme Bottussi-Jocquel und Empire

Nach dem Empire das BOB erhalten hatte, durfte er anschließend noch in den Ehrenring. Dort kam Empire unter die letzten 4 Hunde der Gruppe 6. Leider reichte es nicht ganz für einen Podestplatz. Trotzdem war es ein sehr schöner und erfolgreicher Tag für uns.

Alle Ergebnisse sowie Bilder der Ausstellung finden Sie unter "Ausstellungen 2010".

Ausstellungserfolge

Hi Brüderchen, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinen tollen Erfolgen und sind mächtig stolz auf Dich.Ganz besonders möchten wir Dir noch zu Deiner Zuchtzulassung gratulieren, wir freuen uns schon auf ganz viele Nichten und Neffen.Und wünschen Dir weiter hin super Erfolg! Sei ganz lieb gegrüsst Deine Schwester Eve und Dein Bruder Otis aus Hannover

Neueste Kommentare