Gini wird Mama !!!

Seit Mittwoch ist es sicher. Das Ultraschallergebnis hat gezeigt, dass die Paarung von Gini und Tristan "Früchte" trägt.

Ultraschallbild Gini 29.01.2014

Am 29.12.2013 machten wir uns auf den Weg nach Hagen und besuchten Ginis Auserwählten "Tripple X vom Teutoburger Wald". Die Beiden haben sich auf Anhieb prächtig verstanden und Tristan zeigte Gini sofort sein Garten. Nach dem die Zwei einige Zeit miteinander verbracht hatten, feierten Sie Hochzeit. Wir waren sehr aufgeregt und haben uns sehr gefreut, dass die Gini und Tristan das so problemlos hinbekommen haben. Es war für uns wirklich sehr aufgregend, war es doch die erste Deckung für Gini. Am nächsten Tag hatten Gini und Tristan noch einmal ein Date, dann begann das lange Warten.

In den ersten beiden Wochen nach der Hochzeit konnten wir noch keine großen Änderungen bei Gini feststellen. Sie war genauso agil wie immer. Ab der dritten Woche kamen dann die ersten Veränderungen und unsere Hoffnung stieg, dass die Gini in Ihrem Bauch kleine Gini´s und Gino´s austrägt. Am Mittwoch ging es dann zum Ultraschall und unsere Hoffnungen wurden bestätigt. Die Ultraschallbilder waren eindeutig und die kleinen waren bereits 2,5 cm groß. Mehr wird aber an dieser Stelle (noch) nicht verraten ;-).

Bisher verläuft Gini´s "Schwangerschaft" reibungslos und wir hoffen, dass Anfang März viele gesunde Tupfenbabys das Licht der Welt erblicken.

Hier noch einig Ultraschallbilder:

Gini Ultraschallbild


Gini Ultraschallbild

Neueste Kommentare