Meine Eltern | Vic und Mocha

Mochaccino Dalmatinan Dream (genannt Mocha) ist meine Mutter und steht seit dem 06.06.2006 im Zuchteinsatz. Sie ist eine sehr instinktsichere Zuchthündin. Sowohl die Deckungen, die Geburtsvorgänge als auch die Aufzucht ihrer Welpen meisterte sie völlig problemlos, ausgesprochen sicher und mit sehr großer Gelassenheit, so dass zu keiner Zeit unsere Hilfe vonnöten war. Diese Instinktsicherheit und Wesensfestigkeit wird von uns als Züchter sehr hoch geschätzt und ist von großer züchterischer Wichtigkeit, da diese Eigenschaften mit hoher Wahrscheinlichkeit auch an ihre Welpen weitergegeben werden.

Spotnik's Viking Victory (genannt Vic) ist mein Vater und konnte an seine Nachkommen von seinen Vorzügen besonders sein freundliches, sehr ruhiges, ausgeglichenes Wesen, sehr geraden, festen Rücken, korrekte Winkelungen, hervorragende Knochenstärke, tadellose Kruppenlage, einwandfreies kraftvolles Gangwerk und harmonisches Gebäude weitergeben.

Spotnik's Viking  Victory

Mochaccino  Dalmatian_ Dream_Datenblatt

Internationaler Champion
Norwegischer & Dänischer Champion
“Spotnik's Viking Victory"
(genannt Vic) 
Internationaler Champion
Deutscher Champion VDH & Club
“Mochaccino Dalmatian Dream"
(genannt Mocha) 

nach oben